Bezahlinformationen
Der Weg zu deinem Traumprodukt
Lehn dich gemütlich zurück, stöbere in Ruhe, lass dich von den schönen Produkten inspirieren und lege in den Warenkorb, was dir gefällt. Wähle das gewünschte Lieferdatum, füge bei Bedarf eine Grußkarte und Geschenke hinzu und geh damit zur Kasse. Dort füllst du nur noch das Bestellformular aus und schon bist du mit dem Shopping fertig. Das ist nicht nur bequem, einfach und schnell, sondern macht auch richtig Spaß!
1. Suche dein Produkt aus
Einen Überblick über unser Angebot bekommst du z.B. in den Bereichen "Anlässe" und "Blumensorten". Klicke auf ein Produkt, das dir gefällt und du erhältst eine Detailansicht sowie weitere Informationen.
2. Wir liefern, wann du möchtest
Du kannst deinen Wunschliefertermin bei maximaler Verfügbarkeit bis zu 60 Tage im Voraus eingeben. Wir bieten dir sowohl Standard-Lieferung als auch Premium-Lieferung an. Weitere Informationen zu diesem Thema findest du unter Versand und Lieferung.
3. Füge eine Grußkarte hinzu
Wenn du deiner Sendung eine Grußkarte beifügen möchtest, dann klicke dein Wunschmotiv an, um anschließend einen persönlichen Grußtext einzugeben.
4. Wähle dort auch ein Geschenk aus
Auf Wunsch kannst du deinen Strauß oder deine Pflanze außerdem mit einem oder mehreren anlassbezogenen Geschenken ergänzen. Um den Bestellvorgang fortzusetzen klicke bitte den Button "Jetzt kaufen".
5. Ab zur Kasse
Im Warenkorb ist deine Produktauswahl als Übersicht noch einmal aufgeführt. Du kannst deine Auswahl noch einmal ändern oder "Zur Kasse" gehen, um den Bestellvorgang fortzusetzen.
6. Wo soll es hingehen?
Wenn du ohne Kunden-Login bestellen möchtest, dann gib bitte die vollständige Lieferadresse sowie die Rechnungsadresse an. Bitte gib möglichst auch deine Telefonnummer an, damit wir dich bei Rückfragen einfach und schnell erreichen können.
7. Sichere Bezahlung
Bitte überprüfe noch einmal deine Angaben. Wähle deine gewünschte Zahlungsart aus und gib die entsprechenden Daten an. Bei allen Zahlmöglichkeiten legen wir größten Wert auf die Sicherheit deiner Daten.
Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Änderungen und Stornierungen können wir bis 2 Werktage vor dem Lieferdatum berücksichtigen. Bitte nimm deine Auftragsnummer zur Hand und rufe unser Service-Team an oder schreib uns eine E-Mail.
Bitte beachte, dass in den Zeiten vor Valentinstag, Ostern, Muttertag oder Weihnachten aus organisatorischen Gründen keine Änderungen oder Stornierungen für Bestellungen berücksichtigt werden können. Vielen Dank!
Deine Kontaktmöglichkeiten:
040 / 226 363 27
Service-Zeiten: Mo-Sa: 8-20 Uhr
Deine Nachricht
Name
E-Mail Adresse
AuftragsnummerOptional
Betreff
Nachricht
Mit dem Absenden der Nachricht stimme ich den Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu. Die Verarbeitung der optionalen Angaben beruht auf deiner Einwilligung, die du jederzeit für die Zukunft unter service@blume2000.de widerrufen kannst. Hier findest du die Datenschutzbestimmungen.
Nachricht Abschicken
Möchtest du einen Gutschein einlösen?
Alte Wertgutscheine und/oder Geschenkkarten können momentan nur telefonisch unter 040 / 226 363 27 oder im alten Shop eingelöst werden. Vielen Dank für dein Verständnis!#