top of page

Rückgaberichtlinien

Wie kann ich ein Produkt reklamieren?

Unsere Rückgaberichtlinien sind so gestaltet, dass sie unseren Kunden ein faires und bequemes Verfahren bieten. Wenn Sie mit Ihrem Kauf aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sind, können Sie ihn innerhalb von 14 Tagen ab dem ursprünglichen Kaufdatum an uns zurückgeben.

Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, müssen sich die Artikel in ihrem Originalzustand befinden, einschließlich Verpackung und allem Zubehör. Wir behalten uns das Recht vor, eine Rückgabe abzulehnen, wenn der Artikel benutzt wurde oder sich nicht in seinem Originalzustand befindet.

Um eine Rückgabe zu veranlassen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter service@lyschis.de. Dort erhalten Sie weitere Anweisungen, wie Sie mit der Rückgabe verfahren können.

Bitte beachten Sie, dass die ursprünglichen Versandkosten nicht erstattet werden können und der Kunde für die Rücksendekosten verantwortlich ist.

Wir hoffen, dass diese Rückgabebestimmungen unseren Kunden die Flexibilität und Sicherheit geben, die sie beim Einkaufen bei uns benötigen. Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden.

Möchtest du eine Reklamation tätigen, dann kontaktiere uns gern unter:

 

Lyschis

Brokstraße 65

33605 Bielefeld

service@lyschis.de

bottom of page